Fc-Sevilla – Fc Barcelona

#613203
barcafan_23
Teilnehmer
Herox wrote:
Piqué: „I think it will be very difficult to win this league, as it does not depend on us… I don’t see Madrid lose many points. It will be difficult.“

Da habt ihr die Einstellung der Spieler schwarz auf weiß. Und dann wundern wir uns über solche Auftritte?

Der geht mir schon lange auf die Nerven, schon allein diese Körpersprache.
Wenn man sich die alten Spiele anschaut, nicht nur wegen Puyol und Alves in der Abwehr oder Iniesta mit Xavi, sondern vorallem wegen der Stürmer, mit Eto, Henry, Pedro, Villa und auch Sanchez, die ständig in Bewegung waren, dann will man diesen Mist hier gar nicht mehr sehen. Dieses ständige Ausweichen vor dem 1:1 Duell, das ewige Abgebremse auf dem Weg zum Tor, gefühlte 100 Querpässe in einer Halbzeit. Es ist zum Heulen. Von Griezman hab ich noch keine Aktion mit Wow-Effekt gesehen, seit er bei Barca spielt. Das ist alles Durchschnitt, der mit durchschnittlichen Trainerleistungen nur noch schlechter wird. Schlafwagenfußball der seine Höhepunkte hat, wenn der Gegner kontert.