Fc-Sevilla – Fc Barcelona

#613205
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Andrucha: ich fand messi nie eigensinnig oder auf den eigenen Erfolg fokussiert aber diese Saison hat sich das Bild komplett gedreht. Heute hat er echt nicht gut gespielt und oft das spiel verschleppt. Auch seine Art gefällt mir diese saison nicht so wie die Aktion heute. Ich wünsch mir für ihn das er nochmal die Champions league mit barca gewinnen kan ( leider wird das sehr schwer werden) aber dan will ich das er aufhört da eine neue Zeit kommen muss auch wen es mir persönlich sehr weh tut das zu sagen. Messi wahr der größte aller Zeiten aber ich denke es wird Zeit zu verstehen das er nicht jünger wird und jeder der ehrlich ist mit sich selbst merkt es auch. Trotzdem barca wird es auch nach messi noch geben aber es wird ein ganz anderes sein und es wird anders zu bewerten sein