Fc-Sevilla – Fc Barcelona

#613214
safettito
Teilnehmer
Hamid wrote:
Pique, Busquets, Alba, Suarez, Sergi und wie sie alle heißen wurden seit 2013 so oft so hart verprügelt :

(0:7 Bayern, 0:2 Atletico, 0:4 PSG, 0:3 Juve, 1:5 Real, 0:3 Rom, 0:4 LFC)

Das sind zu viele Traumas, die ihnen das Gefühl vermittelt haben Looser zu sein und keine Champions.

Das spiegelt sich dementsprechend in ihre Einstellung wieder!

Glaube nicht, daß das daran liegt, wie oft wurde Real Madrid verprügelt und das sogar während Sie die CL geholt haben zur gleichen Saison.

Das Spielt heute kann man Obketiv bewerten und Sevilla war nicht besser, da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen, nur haben wir halt das Problem, wie die Jahre zuvor, aber das war auch mit anderen Spielern damals so, wenn die sehr kompakt und dicht verteidigen haben wir irgendwie nicht die Souveränität diese Teams aufzubrechen.

Aber auch in den entscheidenden Momenten versagen viele beim letzten Zuspiel auch Messi heute, trotzdem finde ich das wir ohne schnelle Aussenstürmer sehr im Nachteil sind.