Fc-Sevilla – Fc Barcelona

#613244
andrucha
Teilnehmer

Ich sehe es genauso. Es wird Zeit, dass Messi kompromissbereiter wird und etwas an der Reduktion seiner Allgegenwärtigigkeit mitarbeitet. Wenn er das nicht tun will, werde ich froh sein, wenn er geht oder aufhört. Er hat viel für Barca getan und ich liebe ihn für all die Zaubermomente, die er uns geschenkt hat. Dennoch hat auch Barca viel für ihn getan und er wird mehr als fürstlich entlohnt. Es ist seine Pflicht, sich niedriger als den Verein zu stellen, wenn er das nicht kann, dann muss er gehen! Ich bin Fan des FC Barcelona und will ein tolles Team und nicht diesen verdammten FC Messi sehen! Ich habe so langsam echt die Nase voll davon!
Er könnte auch in einer zentralen Position mit reduzierter Rolle noch viel geben, aber dazu muss er wirklich über seinen Schatten springen und von diesem „alles über mich“ – Zug runter.

Und ja, das Board ist mit seiner dummen Personalpolitik noch schuldiger als jeder andere. So eine Dysbalance im Team ist doch nur der Ausdruck völliger Inkompetenz.