Fc-Sevilla – Fc Barcelona

#613273
Saalwelt
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Messi und Xavi?
Ich wäre froh, wenn der Konflikt sich gar nicht erst stellen würde, also Leo 2021 zu den Newell’s Old Boys oder in die MLS oder die Emirate geht. Dass Messi sich einordnet weil es Xavi ist, kann sein, aber wer verzichtet schon gern auf solche Privilegien? Wenn Messi sich nicht unterordnet, kann Xavi jede Revolution vergessen, dann wird er genauso zahnlos wie Valverde und Setién. Messi spielt falschen RA und die ganze Statik und Murks-Taktik der Mannschaft muss da herum konstruiert werden.

Messi wird sich keinem Xavi einordnen, Xavi in allen Ehren, aber das ist Lionel Messi – 6-facher Ballon Dor Gewinner, wie viele kann Xavi vorweisen ?
Ok Spass beiseite, Messi würde 34 sein wenn Xavi kommt, in diesem Alter hat er wahrscheinlich kein Bock seine Rolle neu zu interpretieren. Messi sollte Stürmer sein, mit 2 schnellwn Flügelspieler die Chancen kreieren.