Real Madrid C.F.

#613285
Saalwelt
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
Zwerg 77: Ich erinnere mich da gern an 2014 wo wir keinen Titel gewonnen haben. Was dan 2015 passiert ist wissen wir alle, jetzt wünsch ich mir ähnliches aber das ganze muss nachhaltiger sein als damals

Puuh das zu erreichen wird nicht leicht :D

– Ein motivierter 27 Jähriger Lionel Messi, der sich neu erfand und nach 3 Jahren wieder den GOAT-Mode aktivierte
– Neymar der eiskalte Finisher gepaart mit überragendem Dribbling und Übersicht
– Suarez der Killer vor dem Tor
– Iniesta der seine alte Klasse aufblitzen ließ und in der Saison einmal mehr der beste Mittelfeldspieler der Welt war
– Alves der nach 2 schlechten Saisons, eines seiner stärksten in der Karriere spielte

Es passten zu viele Faktoren aufeimal, aber eine titellose Saison würde zumindest die Spieler und den Vorstand etwas wachrütteln. Die Blamagen gegen PSG, Juve, Rom, Liverpool haben noch nicht gereicht.