Real Madrid C.F.

#613333
Saalwelt
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@Messi_Cule

Unter Valverde hat Barca mit das Schlechteste der letzten Jahre dargeboten. Du kannst hier schlecht ergebnistechnisch argumentieren. Denn ein Ergebnis sagt primär nur aus, wie viele Punkte man mitgenommen hat. Selbst ein Liverpool hat man daheim nicht weggefegt. Die magische Form Messis hat das Resultat hervorgebracht, nicht das Gehirn von Valverde.

Wenn Valverde so toll wäre, hätte er niemals zwei glorreiche Zwischenresultate verspielt gehabt. Das tut heute noch weh, wenn ich an Rom und Liverpool denke. Setien ist nicht besser, aber wenigstens hat man von Anfang an die Gewissheit, dass das zum Scheitern verurteilt ist mit dem Landwirt, der beim Kartoffeln lesen gefragt wurde, ob er Trainer sein möchte.

Seien wir ehrlich man kann Valverde nicht Rakitic, Busquets und Vidal geben und erwarten dass man schönen offensiven Fußball spielen lässt. Da kannst du nur auf das Ergebnis schauen.