Fc Barcelona – Athletic Bilbao

#613465
alvaro
Teilnehmer

Wie riqi puig energie auf dem platz bringt ist unglaublich. Der junge ist so heiß. Klatscht mit allen ab, hilft alle beim hochziehen. Keine Ahnung ob euch sowaq auffällt aber der junge ist mehr kapitän als messi. ANSU bringt auch eine ganz andere energie mit. Unglaublixh diese zwei jungs. Sie müssen jetzt einfach stamm spielen. Riqi haut sich auch in jeden zweikampf und hat mehr bälle als arthur gewonnen.

Rakitic, tot gesagte leben länger. Busi starkes spiel. Vidal braucht pause. Der verstoplert zu viel. Alba ist tot nach zwei spielen peinlich. Firpo ist besser. Pique muss man echt loben der scheint echt fit zu sein.

Messi und Suarez totalausfälle. Griezi war gut aber kann halt nix für und suarez hätte raus müssen für ansu. Schade wie man solch spiele kaputt macht.

Hoffe gegen celta komplett Rotation.
Semedo-araujo-umtiti-firpo
Arthur-rakitic-puig
Griezi-braithwaite-ansu