Fc Barcelona – Athletic Bilbao

#613478
konfuzius
Teilnehmer
JimmyChu wrote:
Bei all der total berechtigten Kritik an Mannschaft und Trainer,muss man auch positiv erwähnen das man Defensiv etwas stabiler geworden ist.
Ter Stegen ist jetzt 5(!!) Spiele in Folge ohne Gegentor.
Aber das auch das einzig positive…

Ja, aber das liegt auch daran, dass Pique und ter Stegen ihren Allerwertesten aufreißen. Wenn man bedenkt, dass diese beiden Spieler die „Chefs“ in dem Bereich sind, ist das schon ein großer Faktor für die Mitspieler, sich ebenfalls größte Mühe zu geben.

Wenn Messi und vor allem Suarez ähnlich verhalten würden, dann wäre es da vorne auch viel besser, meiner Meinung nach. Die Körpersprache von Messi ist LEIDER zu destruktiv. Ungewollt färbt sich das ab. Da muss es Klick machen bei Messi. Dabei meine ich nicht, dass er schlecht spielt oder es nicht mehr kann. Aber Fußball ist nun mal ein Körpersport und Mannschaftssport.