Fc Barcelona – Athletic Bilbao

#613523
Saalwelt
Teilnehmer
JimmyChu wrote:
Saalwelt wrote:
Irgendetwas stimmt bei Barca nicht. Ich bin mir sicher dass die Trainer nicht komplett bescheuert sind bei uns, sei es Valverde der letzte Saison Malcom nicht spielen ließ oder diese Saison Setien Puig und Fati. Hinter der Fassade läuft etwas gewaltig schief, ein Messi sieht doch dass Barca mit Puig und Fati deutlich stärker ist und Messi steht mit dem Verein auf einem Level. Sein Wort ist stärker als alle Spieler und Trainer zusammen. Aber aus irgendeinem Grund will Messi es nicht, siehe 2018 WM Dybala. Wenn kein pep, Klopp oder Xavi kommt seh ich schwarz für Barca.

Ich habe ja noch immer den Traum das später mal ein Akteur aus der heutigen Zeit eine Biografie mit viel Backround-Wissen veröffentlicht :-)

Das wär mega interessant :D