Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#613529
Messi_Cule
Teilnehmer

Die Gerüchte um Ndombele habe ich auch schon mitbekommen. Soll sich wohl mit Mourinho überworfen haben. Im Gespräch sind eine 2 jährige Leihe oder ein Tausch mit Coutinho oder Semedo.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eine 2 jährige Leihe + Kaufoption wäre natürlich ein Traum. Ich habe Ndombele sehr gerne gesehen als er noch bei Lyon war. Er verfügt über eine wahnsinnig gute Technik, ist sehr dribbelstark, laufstark, für einen ZM ziemlich schnell und kann für die kreativen Momente sorgen. Dass er bei Tottenham gescheitert ist hat mich bei seinem starken Skillset schwer gewundert. Lag vermutlich u.a daran, dass er sich dort nie wohl fühlte. Er kann viel viel mehr als er bei Tottenham gezeigt hat.

Nur ist die Frage, wo soll er bei uns spielen? Busquets und de Jong sind doch schon mal gesetzt, also bräuchte man da keinen Maestro? Pjanic wäre natürlich ein solcher Spieler, nur ist er nicht gut genug, sondern sollte nur als Back-Up dienen. Wir brauchen einen perfekten Ballverteiler in Weltklasseformat. Es müsste eigentlich Thiago und Ndombele/Pjanic heißen, aber da der Bosnier schon so gut wie bei uns ist, sollte man Ndombele nicht holen, sondern lieber Thiago.

Stellt euch mal vor wir würden Ndombele (per 2 jährige Leihe) und Thiago holen. Wenn man es dann hinbekommt Frenkie auf die 6 zu setzen, so dass Busquets auf die Bank muss dann könnten Ndombele/Thiago unsere 8 bekleiden. Das wäre schon übertrieben stark, aber leider ist das erst mal unmöglich da Busquets Stammspieler bleiben wird + Pjanic fast schon bei Barca ist. Ansonsten hätte ich Ndombele gerne bei uns gesehen. Wir können ja schlecht Thiago, Pjanic und Ndombele gleichzeitig holen. Entweder Thiago/Ndombele oder Thiago/Pjanic.