Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#613545
Messi_Cule
Teilnehmer

Habe mir gestern Juve vs Lecce gegeben nur um unseren zukünftigen Spieler Pjanic mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich muss wirklich sagen, dass ich total überrascht war. Das was Pjanic gestern spielte war überragend. Habe mir danach noch mal die Statistik angeschaut und der Kerl hatte 7 Keypasses gespielt. Das war auf jeden Fall der Pjanic den man aus der Vergangenheit noch kennt. So ein überragender Auftritt hat er schon lange nicht mehr gehabt. Da hat er auf jeden Fall noch mal gezeigt was er kann wenn er 100% Leistungen zeigt, auch wenn der Gegner nur Lecce war. Komisch, dass Pjanic nach dem fast-Transfer zu Barca noch mal eine Schippe drauflegt. War das eine mögliche Botschaft nach Barcelona? Ich schaue mir den Spieler jetzt öfter an und hoffe, dass nun mehrere solcher Auftritte folgen werden.

Wenn er bei Barca so performen wird wie er gestern spielte dann wird er auf Anhieb unser bester Mittelfeldspieler. Nur die Frage ist, ist solch ein Auftritt nur eine Rarität oder schafft er es endlich konstant zu werden? Mal schauen wie er vor allem gegen die großen Clubs Spielen wird, denn dort sah es in der Vergangenheit ziemlich dürftig aus. Der Pjanic von gestern bei Barca in der CL gegen die großen Clubs könnte sich für uns als wertvoll erweisen.

TROTZDEM: Thiago muss verpflichtet werden. Wenigstens vorsichtshalber.