Celta Vigo – Fc Barcelona

#613590
alvaro
Teilnehmer

Geil das war echt ne starke hz bisher.
Puig bringt soviel dynamik rein und er ist auch defensiv stabil. Fati taucht bisschen aber seine läufe in die tiefe und wie er die breite hält, macht mehr platz für die anderen. Deshalb auch er starke halbzeit. Rakitic ist auch gut. Aber er dreht sich meist in die falsche richtung auf, dennoch das ist ein ganz anderer rakitic! Semedo auch gut.
Allgemekn starkes gegenpressing. Wir spielen uns viele chancen heraus. Defensiv sind wir stabil außer zwei mal aber da ist auch die klasse eines d.suarez, aspas oder mendez zu sehen.

Hoffentlich fallen wir in kein loch. Die spieler sehen zwar echt schwer und langsam aus aber dieses tempo muss hochgehalten werden. Lenglet für pique und firpo für alba direkt jetzt in der hz wechseln meiner meinung nach. Dann braithwaite griezi und arthur bringen