Fc Barcelona – Athletic Bilbao

#613661
Anonym
yofrog wrote:
:lol:

Herrlich, der pöse Messi war es mal wieder! Der Despot, der hinterrücks überall die Fäden zieht. Ich hoffe Antonella hilft ihm dabei, sonst könnte es anstrengend werden, so allein einen Club zu zerstören, um…

…um, ja warum eigentlich will er das?

Made my day!

Warum haben denn Argentinien und Barcelona stets die selben Probleme und warum gibt es sowohl in Barcelona als auch in Argentinien die Stimmen „Messi ist ein Diktator. Messi ist machtgierig. Messi will das und das ….“

Erkläre es mir bitte. Alles Zufall ? Alles Hater und Neider? Erklär es mir doch bitte.

Erklär mir wie du Messi siehst. Was findest du an ihm alles positiv und was negativ ?

Ich will einfach nur verstehen, ob du wirklich Argumente hast oder ob die Messi-Fanbrille zu fest sitzt.

Was findest du an Messi negativ ?