Allgemeine Entwicklung des Vereins

#613686
andrucha
Teilnehmer

Gut möglich, dass es das für Setien nach Saisonende schon wieder gewesen sein könnte: https://www.marca.com/en/football/barcelona/2020/06/28/5ef8785022601d380f8b4594.html

Solche Kommentare wie der von Suarez zur Auswärtsform deuten noch stärker an, dass der FC Friends Setien nicht vertraut: https://www.marca.com/en/football/barcelona/2020/06/28/5ef7a6b722601d4e038b459c.html

Ehrlich gesagt, halte ich es für eine Frechheit, wie Suarez hier Verantwortung von den Spielern wegschiebt und recht offen die Trainer angreift. Der soll sich erstmal an der eigenen Nase packen.

Da hat man mal gute Ansätze gesehen, auf denen man künftig aufbauen kann, aber im Moment sieht es eher danach aus, dass die Friends-Clique dafür sorgen wird, dass Setien wieder irgendwelche Sicherheitstaktiken verfolgt, um seinen Job nicht zu verlieren. Wie soll man in solch einem Umfeld ein ordentliches Konzept entwickeln?!
Setien ist vielleicht nicht der richtige, aber Suarez und Co werden es vielleicht noch zu spüren bekommen, was der richtige Trainer als eine seiner ersten Amtshandlungen vornimmt…