#8 – Arthur Melo

#613692
Messi_Cule
Teilnehmer

Sehr schwach von Setien der irgendwie meint noch Salz in die Wunde streuen zu müssen. Wir alle wissen, dass Arthur die „Erwartungen“ (welche Erwartungen eigentlich, kostete er etwas 120 Mio wie Griezmann?) nie wirklich erfüllen konnte. Anfang der Saison war er mit großem Abstand unser bester Mittelfeldspieler und für uns Cules war es nur noch eine Frage der Zeit bis er endgültig den Durchbruch schaffen wird, doch es kam dann ganz anders als erwartet. So ist der Fußball nun mal. Es kann ganz schnell gehen. Ihn aber dann so dermaßen abzuservieren war komplett falsch vom Board. Aber gut, man pickt sich immer die „schwachen“ raus.

Ich kann Arthur verstehen, dass er verletzt ist und 0 bock mehr auf Barca hat. Zuerst wird er quasi dazu genötigt um zu wechseln und dann labert der grauhaarige alte Mann (der selber bei uns keine Bäume rausreißt und nur mit Gelaber glänzt) aus seiner Ecke und tritt noch mal nach. Was soll Arthur also noch bei uns? Er ist doch unerwünscht und hat um seine Chance gekämpft aber irgendwann reicht es auch. Er ist kein Teil mehr von uns. Hoffentlich wird er bei Juve glücklich.