Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#613751
konfuzius
Teilnehmer

@JimmyChu

Schau dir das Video bitte an und stell dir vor, es ist Puyol oder sonst wer anstelle von Messi zu sehen. Vielleicht gehst du dann auf die technischen Auffälligkeiten des Videos ein.

Und lies mal bitte meine Beiträge über Messi. Wenn ich ein Fanboy wäre, würde ich Messi nicht kritisieren und schon gar nicht verlangen, dass er seine Rolle als Kapitän besser ausfüllen muss.

Ich verlange auch, dass Messi Kompromisse eingehen MUSS! Aber das heißt nicht, dass ich jeden Sch****, was mir die Medien auftischen, glauben muss, zumal offensichtlich manipuliert wurde.

PS: Schau mal ab 0:30 , da siehst du Rakitic, der eine Ansprache bekommt und danach nicht wirklich beeindruckt sich wegdreht und die Flasche auf den Boden wirft. Jetzt könnte man diese Szene auch nehmen und so schneiden, dass Rakitic sich wegdreht und die Flasche wegwirft. Was würde uns das vermitteln? Dass Rakitic respektlos ist?