Fc Barcelona vs Atletico madrid

Messi_Cule
Teilnehmer

Gehört zwar nicht zum Thema aber da hier am meisten los ist schreibe ich es hier einfach rein. Barca steht laut (ser) kurz davor Todibo zu verkaufen. Ohne Witz es regt mich einfach nur noch auf. Wieso zur Hölle verkaufen wir unsere Talente? Was ist Bartomeus ekelhafte Mission? Er möchte Barca einfach ruinieren. Kann Xavi nichts dagegen tun? Erst Arthur jetzt Todibo? Wer kommt als nächstes? Ich habe wirklich angst davor, dass sie sogar Fati verkaufen könnten. Dieses Board denkt nur wirtschaftlich wenn es um junge Spieler geht die uns in Zukunft weiterhelfen können aber für Floptinho und Griezclown kann man ruhig mal zusammen 300 Mio ausgeben. Wenn talentierte Spieler für kleines Geld geholt werden dann nur dafür um weiter verkauft zu werden. Unter diesem Board hat man erst eine Daseinsberechtigung wenn man entweder 30 Jahre alt ist oder +100 Mio gekostet hat.

Schaut euch mal diese Bayern an. Als Robbery abbauten und viele ehemalige Leistungsträger schwach wurden, wurden sie für tot erklärt. Bayern ist kein Verein die 100 Mio in die Hand nahmen und auch deren Attraktivität ist bei weitem nicht so hoch wie bei Barca, Real oder diverse andere Topclubs in der PL und TROTZDEM schaffen sie es aus wenig viel zu machen und spielen immer noch oben mit. Schaut euch deren überragende Transferpolitik an. ALLES hat Hand und Fuss. Jetzt haben sie Kouassi und Sane (ist fix) verpflichtet und als nächstes folgt noch Dest. Für diese 3 Spieler geben sie nur 50-60 Mio aus. WIESO können wir das nicht? Wieso nutzen wir unsere Strahlkraft nicht aus? Wir waren vom Namen her 100x besser und attraktiver als die Bayern, zahlen besser Gehalt und können für Transfers mehr Geld in die Hand nehmen. All diese Vorteile haben die Bayern nicht und sahen trotzdem besser aus als wir. Die haben Robbery schon längst kompensiert und den Umbruch erfolgreich durchgeführt. Müller und Lewa werden sie auch irgendwann 1:1 ersetzen. WARUM zieht unser Board unseren Club in den Dreck? Unser Board haben dafür gesorgt, dass wir nur noch eine Lachnummer sind und junge Spieler einen großen Bogen um uns herum machen und jetzt eher Real oder sogar die Bayern bevorzugen, wo man einfach sieht dort wächst was heran. Man hätte so vieles besser machen können aber wir haben so viele Jahre verschwendet indem wir unnötige 193828 Mio Transfers tätigten, Talente vergraulten und unser Image kaputt machten. Unser Name ist jetzt nicht mehr so groß wie vor paar Jahren. Dieses Board macht alles kaputt und wir müssen deshalb bald wieder von 0 anfangen und brauchen womöglich Jahre um wieder konkurrenzfähig zu werden.

Wir wurden von den Bayern überholt, die vor 2-3 Jahren genauso arm dran waren wie wir. Es ist nur noch zum kotzen. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Selbst dieser lächerliche Brazzo leistet bessere Arbeit als unser Board zusammen.