Fc Barcelona vs Atletico madrid

#613888
barca-blaugrana
Teilnehmer
Mueller345 wrote:
Mal nur so am Rande:

Ich würde mir echt wünschen, dass Barca wieder einige La-Masia-Eigengewächse hochzieht (spätestens nach der Messi-Ära). In der Akademie spielen teilweise so talentierte Leute, denen muss man nur mal eine Chance geben. Van Gaal sag ich nur. Iniesta, Xavi, Messi, Pique stammen ja auch alle aus der La-Masia.

Nur meine persönliche Meinung.

Ja, aber das Problem ist das diese La-Masia Spieler nicht annähernd das Talent haben für Barca zu spielen. Wenn ein Spieler nicht gut genug ist, bringt es nichts ihn spielen zu lassen weil besser wird er dadurch nicht. Nur wenn auch das Potenzial vorhanden ist was ausgeschöpft werden kann, dann macht es Sinn einen Spieler spielen zu lassen (Ansu Fati).

Klar kannst du mehr La-Masia Spieler einbauen. Dann darfst du aber in Zukunft nicht erwarten Titel zu holen.