Fc Barcelona vs Atletico madrid

#613941
Grunu
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
Setien kann einem echt leid tun. Er erreicht dieses Team einfach nicht wie Valverde es tat. Als Valverde noch bei uns war, war Barca noch wie eine Familie. Klar gab es FC Friends immer, aber die Stimmung war einfach perfekt. Allein schon, dass die Spieler nach den 2 CL Klatschen immer noch Valverde den Rücken stärkten sagt schon alles. Setien hingegen wird nach 5 Monaten bereits angezählt und von den Spielern öffentlich kritisiert. Ich denke es passt einfach nicht. Es hat nichts damit zutun, dass Valverde besser ist als Setien, aber die Chemie zwischen ihm und den Spielern war perfekt. Setien hat keine Ahnung was ihn erwartet hat, er hat weder Titel gewonnen noch hat er jemals in irgendeiner Funktion bei Barca mitgewirkt. Valverde war Spieler von Barca und wurde von Cruyff trainiert. Er kennt Barca besser als Setien und kam auf hohem Niveau eher zurecht. Valverde zu entlassen war ein Fehler. Es hat die Stimmung im Club endgültig zerstört. Valverde ist kein Weltcoach, aber er passte perfekt zu diesem Trümmerhaufen.

Was soll ich noch sagen? Der Titel ist damit futsch. Wir beenden die Saison titellos. Zum einen traurig, zum anderen eine gelungene Backpfeife für unser unfähiges Board. Ob sich etwas ändern wird? Ich befürchte, dass dieses Board im Falle einer titellosen Saison komplett wahnsinnig wird und einige kuriose Transfers tätigen wird. Dieses Board ist komplett verzweifelt. Die werden noch eins drauf setzen wenn wir nichts gewinnen. Viele Talente werden verkauft nur damit paar ü30 Spieler verpflichtet werden.

Das kann es doch auch nicht sein und da liegt schon der Fehler! Die Chemie stimmte doch nur, weil die mega Stars nichts zu befürchten hatten, weniger Training. Es hat sich ja an der Kritik auch nie was geändert.

Jetzt gibts mehr Training, mehr Kritik und auch keine streicheleinheiten mehr sondern einen lauteren Ton und Chemie stimmt nicht.

Das sind Profis, sollen sich auch als solche verhalten.

Aber das Board steht hinter den Spielern weil da wohl auch der Glaube ist, dass es nur mit den altstars geht und man sie nicht verlieren will.

Wobei ich mich frage, ob eh nicht alles zu spät ist und wir diesen Kindergarten nicht mehr in den Griff bekommen…