Fc Barcelona vs Atletico madrid

#613951
lukasfroehli
Teilnehmer

Klar würde es weh tuen, aber vielleicht wäre eine Saison ohne Titel nicht mal schlecht. Dann müssten sich alle hinterfragen. Real spielt bei weitem keine gute Saison und wenn die den Titel holen täuscht das über vieles hinweg. Das kann für die sehr gefährlich sein.

Ich finde man sollte jetzt mal die nächsten Spiele dazu nutzen etwas neues zu versuchen. Puig, sollte immer starten und auch Semedo. In meinen Augen sind das die beiden Lichtblicke der letzen Spiele. Fati sollte früher gebracht werden, nicht erst in der 80.

Es tut mir fast schon weh das zu sagen, aber mit diesen Spielern ist kein Tiki Taka mehr möglich. Da fehlt es an so vielem. Vidal und Rakitic sind für diesen Fussball nicht geeignet. Busi baut immer mehr ab. Und vorne bietet ein Messi oder ein Suarez kaum mehr läufe an. Am Ende des Tages kannst du Setien kritisieren wie du willst. Aber egal wer da kommt, werden die heiligen Kühe nicht stück für stück ausgetauscht wird es immer das selbe bleiben.

Alles erinnert mich an Tatas Saison. Da ging auch alles schief. Man hat gefühlt nach jedem Tor ein Gegentor bekommen. Aber was danach kommt wissen wir denke ich alle. Also abwarten.

Evt. kann man ja auch in der CL was holen. Geht man den Bayern und City lange aus dem weg ist alles drinnen. Und ein Finale gegen Bayern/City kann man auch mal gewinnen.