Fc Barcelona vs Atletico madrid

#613990
konfuzius
Teilnehmer

@Saalwelt

Hatte denn CR in den letzten 2 Jahren zweimal Knieverletzungen und Operationen und musste lange ausfallen? Vielleicht sollte man sich vorher mal eine Anamnese durch den Kopf gehen lassen, bevor man Spieler vergleicht.

Suarez hat nämlich merklich nach den Knieverletzungen an Schnelligkeit eingebüßt. Du kannst eine verschlissene Stelle des Körpers nicht so in Anspruch nehmen wie eine gesunde Stelle.

Umtiti eilte doch ähnliches Schicksal. Seit seiner langen Knieverletzung ist er nicht mehr der, der er mal war. Denn ein Gelenk, was nicht mehr belastbar ist wie vorher, kannst du eben nicht so beanspruchen wie das gesunde Gelenk. Da das Knie ein Riesenfaktor ist in puncto Lauftechnik, muss das schon wesentlich berücksichtigen.