Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#614000
Patolona
Teilnehmer
Saalwelt wrote:
Schwuppdiwupp wrote:
Was haltet ihr von Wijnaldum? Ich finde den Typen echt mega, er ist kopfballstark, dynamisch und sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus.

Du meinst der Wijnaldum der mit seinem Doppelpack uns die 2.peinlichste CL Niederlage in der Geschichte der Champions Legaue Geschichte zugefügt hat ? :unsure: :(

Klasse Spieler, in Liverpool unter Kloppo funktioniert er, aber wie schauts bei anderen Vereinen mit anderen Trainer aus ? Keine Lust auf Coutinho 2.0. :dry:

Frage mich eher ob es nur einen einzigen Grund gibt für Ihn zu uns zu wechseln?

Klopp ist einer der Besten Trainer der Welt auf die CL folgte der BPL Titel der Kader von Liverpool ist sehr stark kaum Oldies sehr gute Harmonie und eine goldene Zukunft und wie sieht das bei uns aus ?

Wir schaffen es nicht mal einen Griezmann ins Team zu integrieren!!

Also die Jahre sind längst vorbei wo wir die Adresse Nr 1 waren in Europa neben Real Madrid !!