Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#614051
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Yofrog: ich schätze deine Beiträge sehr aber du solltest die Sache auch etwas differenzierter sehen. Du sprichst unseren Trainerstab an der dich abschrecken würde, an welchen konkreten Faktoren machst du das fest? Ebenso beurteil ich nur das was ich am Feld sehe, und da fällt mir auf das Messi, Suarez, Alba,Piqué und Alba immer spielen. Bei Pique kan ich es verstehen da er mit Lenglet über Weltklasse verfügt die Umtitt abhanden gekommen ist und die youngstars noch entwickeln müssen. Messi und Suarez jedoch brauchen Pausen zumindest mal eine Halbzeit und da muss man Fati oder Braithwaith die Chance geben. Die Frage muss zwangsläufig gestellt werden und ich bitte dich das ehrlich zu beantworten, liegt es an den Trainerteam das ihnen keine Pause gibt oder entscheiden es indirekt die Spieler selbst. Suarez hätte gegen Atletico keine 90 Minuten spielen dürfen aber Setien hat sich nicht getraut ihm auszuwechseln. Ich gebe dir aber recht das er teilweise keine guten Mitspieler hat.