Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

#614075
andrucha
Teilnehmer

Messi soll damit nun erstmalig eine politische Einmischung betreiben, weil er Bartomeu nicht mehr ertragen kann: https://www.goal.com/en-us/news/messi-leaving-barcelona-its-bartomeu-whos-now-facing-an/b2lj2z1o18kg1d7560qjnnbna

So wie ich es verstehe, ist er es leid, dass er ständig in Gerüchten von innerhalb es Clubs als geheimer Diktator dargestellt wird und man ständig versucht, öffentlichen Druck auf die Spieler auszuüben. Als Beispiel gilt hier der Gehaltsverzicht wegen Corona. Es scheint ihn wohl besonders zu nerven, dass Barca hunderte Millionen in nicht funktionierende Transfers gesteckt hat und dann von den Spielern Gehaltsverzicht fordert bzw. sie dabei noch als das Übel darstellt und man kaum echte Verstärkungen hat.