Josep Maria Bartomeu i Floreta (Präsident)

#614079
konfuzius
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Da natürlich keine der beiden Seiten diese Kritik Messis bestätigt, bleibt viel Spekulation. Nach anderen unbestätigten Quellen soll er Xavi als Trainer gefordert haben. Wenn es stimmt, schon interessant, dass gerade der Spieler, der nicht als Diktator gesehen werden möchte, dem Präsi die Pistole auf die Brust setzt.

Ich bitte dich. Du springst auf JEDEN ZUG, der in der Gerüchteküche gegen Messi fährt und untermauerst es als QUELLE für deine Posts gegen Messi.

Nun kommt mal ein Gerücht über Messi, was dir nicht in die Karten spielt, um gegen Messi zu posten, erwähnst du PLÖTZLICH, dass ja Messi oder Bartomeu dieses Gerücht nicht bestätigt haben, somit entkräftest du es von Anfang an.

Warum machst du das in deinen anderen Posts nicht auch so, wo Dritte über Messi SCHLECHTES schreiben? Da schreibst du genüsslich, dass Gerücht A, B, C genau deine Meinung über Messi bestätigt. So etwas nennt man mit zweierlei Maß messen.

Du bist wirklich ein Hypokrit vor dem Herren. Das muss ich an dieser Stelle ausdrücklich erwähnen.