Real Madrid C.F.

#614104
Messi_Cule
Teilnehmer

@andrucha

Was erwartest du? Der User der dich angegangen hat war zufällig ein Francodrid Fan. Verstehe sowieso nicht was die hier suchen. Allein schon, dass die hier antanzen müssen um Real zu verteidigen, zeigt schon, dass sie insgeheim wissen, dass der VAR in der letzten Zeit Pro-Real war. Sie sollten einfach ihren Meistertitel feiern und schweigen.

Es ist und bleibt einfach Fakt. Real wurde in den letzten Jahren immer öfters bevorteilt, aber sie konnten nicht Meister werden da Barca einfach zu konstant war. Somit konnten die Schirileistungen uns nicht beeinflussen. Wir wurden immer Meister wenn wir übermächtig dominant und konstant waren. Da konnte kein Schiri etwas ändern, aber jetzt sieht man das Resultat wenn Barca mal nicht so stark unterwegs ist. Real und Barca spielen diesmal beide schlecht aber Real baute den Vorsprung NUR durch VAR-Hilfe aus. Das ließ Barca im Gegensatz zu dieser Saison sonst nie zu.