(Leider) Villareal vs Fc Barcelona

#614126
Barca_star
Teilnehmer

Setien ist einfach Valverde 2.0

Mutlos, emotionale Leiche an der Seitenliene, nichts mit schönen Barca Fussball und sich selbst als Cruyffista bezeichnen, is klar.

Valverde hat wenigstes noch Titel geholt.

Man man, wie lange müssen wir eig noch auf einen guten Trainer warten? Es nervt nur noch, alle andern Top Teams haben mittlerweile einen guten Trainer oder einen jüngeren Kader als wir, heute Altersdurschnitt wieder bei 30,4….. Man wird wirklich noch zum Milan 2.0 wenn nicht langsam ein Trainer kommt, der auf junge Spieler setzt und keine scheu hat bzw die nötige Autorität hat Suarez, Vidal etc gnadenlos auf die Bank zusetzen oder komplett abzusägen, wie Pep damals mit Dinho, Deco.

Kann mir das nur bei Xavi vorstellen aber das Board muss auch weg, ach….. Probleme über Probleme.