(Leider) Villareal vs Fc Barcelona

#614153
barca-blaugrana
Teilnehmer
Grunu wrote:
Bei aller Kritik an dieses Messi und suarez Ding. Ich kann mich an spiele erinnern, wo Messi auch auf griezmann passte oder auch Semedo und am Ende nichts draus wurde oder der Ball verloren ging. Jemand wie Fati usw bindet er ja auch mehr ein.

Ja aber du musst auch mit einberechnen wie oft Suarez und Messi versuchen zu kombinieren und scheitern. Die spielen teilweise gefühlt nur zueinander und da ist es ja nur logisch, dass 1 von 5 bällen auch mal ankommt.

Semedo bietet sich sehr oft ganz gut ein und ist der einzige der uns Breite gibt und auch mal Läufe in die Tiefe macht.
Er ist auch der einzige der mal versucht ins Dribbling zu gehen. Manchmal gehts, manchmal gehts schief. Aber eigentlich wäre das Aufgabe von anderen Spielern. Semedo ergreift wenigstens die Iniative und versucht etwas. Genau das wird bei ihm kritisiert, aber hingegen regt man sich über Arthur oder Griezman auf der nur auf Sicherheit aus ist.

Barca Fans Doppelmoral und null Ahnung von Fussball.