(Leider) Villareal vs Fc Barcelona

#614187
chris_culers
Teilnehmer

Endlich eine Leistung die diese Bezeichnung auch verdient.
Es scheint dass diese Art 4-3-1-2 mit Griezmann oder Messi als abwechselndem 10er funktioniert.
Mit den physisch starken Roberto und Vidal stimmt auch die defensive Struktur.
Hat Spaß gemacht zuzusehen.
Schafft Setien jetzt noch mehr Bewegung im vorderen Drittel könnte das für die CL noch besser aussehen!
Ich hoffe dieses System wird in den letzten Ligaspielen von Setien weiterverfolgt und verfeinert!
Auf alle Fälle war das ein Schritt in die richtige Richtung!
Einzig die lange Pause zwischen La Liga und CL (fast 3 Wochen) macht mir Sorge. Ich hoffe der Rythmus geht in dieser Zeit nicht verloren.
Jedoch haben die Bayern und speziell PSG dieses Problem im viel höherem Ausmaß!


@Schwuppdiwupp
…jetzt hast dus mir aber gezeigt was!