(Leider) Villareal vs Fc Barcelona

#614205
konfuzius
Teilnehmer

@JimmyChu

Ex iniuria ius non oritur= Aus Unrecht wird kein Recht!

Dass der Vorstand und der Trainer Fehler gebaut haben und zum größten Teil inkompetent gewirkt haben, ist eine Sache. Die andere Sache ist, dass sich derzeit etwas abspielt, was seltsam ist. Nämlich, dass Real Madrid jeden Elfer bekommt und die Gegner nicht. Dass Barca sogar reguläre Tore aberkannt werden, Real aber zum Teil irreguläre Tore ( Abseitstor beispielsweise) zuerkannt werden.

Und das alles im Endspurt in einer Meisterschaft. Nur mal zur Erinnerung: 2014 als Atletico Meister wurde. Da wurde der reguläre Siegtreffer von Messi nicht anerkannt, weil es angeblich im Abseits war, war es aber nicht.

Wenn solche Zustände existieren, darf sich auch gerne ein sonst nutzloser Bartomeu sich dazu äußern, wenn er es denn aufklärerisch anspricht.

Ich gehe sogar weiter und behaupte, dass es sogar Schiebung geben kann. Im Beispiel Bilbao-Madrid gestern. Wenn man bedenkt, was für Gelder fließen, nur um Meister zu werden, ist eine Schiebung unter Mannschaften nicht weit weg. Die meisten Schiebungen werden sowieso immer Jahre später aufgedeckt oder thematisiert.

Ud