(Leider) Villareal vs Fc Barcelona

#614206
lukasfroehli
Teilnehmer
JimmyChu wrote:
Na und?und wenn sie 20Stück pro Spiel bekommen!
Wir waren nach Corona auf Platz1 und hatten es selber in der Hand!
Aber Spieler und Trainer haben es verbockt und müssen jetzt damit leben! Ende!

Man hat Auswärts bei Sevilla, Vigo und zuhause gegen Atletico Punkte liegen gelassen. Das passiert dir sogar in der Triple Saison. Die Meisterschaft wurde in ganz anderen Spielen verloren. 3:1 bei Levaten, 2:0 bei Granada, 2:2 bei Osasuna da wurde die Meisterschaft verschenkt. Setien hat in Valencia verloren und in Madrid und dazu eben diese 3 Unentschieden. Aber schau doch die letzten Jahre mal an, wie oft hat man den in Valencia, Vigo, Sevilla verloren? Bzw. wie knapp waren die Spiele?

Ich bleib dabei die Liga hat der gute Erne verloren. Klar es hätte unter Setien sofort besser laufen können. Doch man sollte ihm auch mal Zeit geben.