(Leider) Villareal vs Fc Barcelona

#614210
Grunu
Teilnehmer

Naja dazu kommen eben die fragwürdigen Entscheidungen eben im Spiel gegen At. Madrid. Ein Elfer wird wiederholt obwohl man nach so strenger Auslegung jeden Elfer wiederholen müsste und der Elfmeter zum 2:2 war einfach ein Witz. Dann müsste man echt jeden Elfmeter pfeifen. Gestern bei Bilbao gegen Real hätte es eigentlich auch einen Elfer geben müssen gegen Real.

Was mich nervt. Man kann von mir aus auch diskutieren ob ja oder nein. Aber beim Elfmeter gegen Semedo wurde nicht mal der VAR angeguckt und der Schiri hat niemals den Kontakt gesehen. Selbst mit Zeitlupe und naher Kamera von vorn konnte man einen sehr sehr leichten Kontakt sehen.

Auch bei der Situation von Bilbao gegen Real wurde der VAR nicht einberufen, sonst hätte es wohl Elfmeter für Bilbao gegeben.

Das alles summiert sich halt. Und ja, wir haben es selbst verschuldet in der Hinrunde und man soll keine Ausreden suchen. Dennoch ist es seit dem Restart auch so, dass die „Königlichen“ jetzt auch nicht mega geil aufspielen und in jedem Spiel seit Restart einen Elfmeter bekamen. Die hatten, wir wir, auch viele Spiele die gern mal unentschieden ausgehen könnten, wie gegen Mallorca oder Bilbao und am Ende hat ein Elfmeter geholfen, während dem Gegner das nicht zugesprochen wird oder eben Tore für den Gegner aberkannt wurden. Das macht die Meisterschaft schon ein wenig kaputt. Denn beide Teams sind nicht in der besten Verfassung und es wäre so viel spannender. Ich hätte dann auch kein Problem, wenn Real es am Ende doch holt. So bleibt ein übler Beigeschmack.