Real Madrid C.F.

#614216
Messi_Cule
Teilnehmer

@LukasFroehli

Wieso hätten wir 2009 nicht die CL geholt? Wir wurden doch im Hinspiel gegen Chelsea benachteiligt. Niemand weiß was passiert wäre. Wenn man das Rückspiel gegen Chelsea als Skandal bezeichnet dann darf man das Hinspiel nicht vergessen. Gewinnt Barca das Hinspiel dann wissen wir nicht wie das Rückspiel ausgeht oder ob es zu solchen Fehlentscheidungen überhaupt kommt. Das 0:0 im Camp Nou resultierte daraus, dass Chelsea eben vom Schiri profitierten.

2010 war das schon eindeutiger als Inter mit 2 Abseitstoren davon kamen während uns ein reguläres Tor aberkannt worden war. Will nicht sagen, dass wir ins Finale eingezogen wäre aber es wäre spannender gewesen.

Fehlentscheidungen gehören selbstverständlich dazu aber wieso war es in den letzten Jahren immer Real Madrid? Sie wurden auch in der Liga öfters bevorzugt als Barca Meister wurde, nur waren sie einfach zu gut, so dass es für sie keine verheerenden Folgen hatte. Jetzt wo Barca schwächelt machen sich Real Schirihilfe bemerkbar.

Mich stören auch Trolle wie Pique und Vidal die indirekt gegen Real schießen, aber man muss die beiden einfach verstehen. Während Barca in den letzten 10 Jahren wegen dem Schiri 3-4 Titeln geklaut worden sind, bekamen Real diese Titel häufig sogar geschenkt. Natürlich ist man dann frustriert. Muss man wirklich immer Real in der CL mit 4:0 abschießen, so dass der Schiri nicht nachhelfen kann? Muss Barca sich immer extrem strecken und fast alle La Liga Spiele gewinnen damit Real erst auf Distanz bleibt? Das ist doch nicht fair. Es ist nicht nur für Barca scheiße sondern auch für die restlichen Teams in der CL die gegen Real betrogen worden sind.

3 von 4 CL Titel nur durch den Schiri (wobei 2016 sehr glücklich und glanzlos war)… 2 von 3 La Liga Titel (2020 habe ich dazu gezählt) durch den Schiri. Und das alles in einer Dekade. Nur 1 Titel (La Liga 2012) war hochverdient. Das kann kein Team von sich behaupten und kein Fan der Ehre hat kann darauf im nachhinein wirklich stolz sein, denn sie sollten doch wissen, dass fast alle Titel unverdient und geschenkt waren. Sollen die Real Fans sich darüber freuen, denn diese Titel kann denen niemand mehr wegnehmen, aber mit dem Finger auf Barca zu zeigen ist einfach nicht richtig, wenn man betrachtet wie der eigene Herzensclub Jahr für Jahr diese Titel gewonnen hat.


@Safettito

Wenn wir den CL Titel Blanco-like gewinnen (glanzlos) dann ist es ok, aber bitte nicht durch Schiri Hilfe (wobei Real sich trotzdem nicht darüber beschweren dürfte). Wir sollen den CL Titel ehrlich gewinnen und nichts geschenkt bekommen.