Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#614224
Messi_Cule
Teilnehmer

Ja aber wer sollte für die Defensive kommen? Alba und Pique bleiben unantastbar und Lenglet/Semedo spielen stark. Höchstens wird man einen Stamm-RV holen wenn man Semedo verkauft. Tendiere da zu Dest, wobei ich denke, dass er zu den Bayern geht. Ansonsten könnte man Wague zurückholen. Semedo/Wague wäre ganz gut. Für die LV Position kann man einfach Cucurella zurückholen (was bringt uns einen teuren LV wenn Alba nicht zu verdrängen ist?) und für die IV sollte man Eric Garcia verpflichten. Araujo könnte man dann verleihen oder so, aber ich befürchte, dass man Todibo verkaufen wird.

Alles in allem würde man fast nur Back-Ups holen (außer wenn Semedo geht). Eine fette Verstärkung a la Upamecano wäre nice aber wofür? Pique kommt eh vorerst nicht auf die Bank und Lenglet macht seine Sache mehr als ordentlich. Eine teure Investition ist gar nicht nötig.

Ist jetzt alles natürlich nur auf jetzt bezogen. Will noch auf jeden Fall die CL abwarten und schauen, ob Lenglet/Semedo auch gegen die großen Brocken bestehen können, aber stand jetzt braucht es weder in der Defensive noch im Sturm einen Kracher. Im Mittelfeld sind Busi/Frenkie schon mal gesetzt. Will schauen ob sich Roberto oder Puig den 3. Platz ergattern können, denn vielleicht sind beide noch nicht so weit für einen Stammplatz. Falls nicht dann wäre dort ein starker Transfer (Thiago?) nicht verkehrt.