Fc Barcelona – Espanyol Barcelona

#614297
Messi_Cule
Teilnehmer

Ich glaube dieses Barca ist einfach nicht mehr in der Lage um gegen Busparkende Teams das Spiel zu machen und gleichzeitig zu überzeugen. Dafür haben wir auch kein breites Flügelspiel und unser Mittelfeld ist viel zu unkreativ.

Dieses Barca kann sich erst entfalten wenn sie Platz haben. Wieso überlässt man Espanyol nicht einfach die Kugel und kontern sie bei Ballgewinn aus? So haben wir doch unter Enrique gespielt wenn wir per Ballbesitz kein Mittel gegen tiefstehende Gegner hatten. Wir müssen Espanyol raus zwingen. Mit Ballbesitz und Ballrumgeschiebe erspielen wir uns so gut wie keine Tormöglichkeiten und sorgen kaum für Gefahr. Setien muss Barca richtig auf den Gegner einstellen. Immer der gleiche Fußball bringt nichts. Gegen Villarreal konnten wir so spielen weil sie mutiger waren, aber gegen Espanyol können wir nicht genauso auftreten wenn wir überzeugen wollen.