Fc Barcelona – Espanyol Barcelona

#614343
safettito
Teilnehmer

Schwere Kost heute, Barca keine Lust und Espanyol braucht jeden Punkt ums überleben, zum Glück steigt dieser Verein ab.

Mit dem Punkt „schnelle Verteidiger“ gehe ich mit Hamid absolut mit, wenn Busquets überholt sein soll, dann ist es Pique bereits seit 3 Jahren. Wenn ich mir die letzten Spiele so ansehe, nützt ihm auch sein Stellungsspiel nichts mehr mit einem kleinen Trick lässt ihn fast jeder Stürmer Alt aussehen.

Obwohl meiner Meinung diese Konter bei dieser Spielweise kaum zu verteidigen sind, egal wer da hinten steht, ist unsere Abwehrreihe mehr als nur Durchnitt, die hat schon lange nicht mehr Weltklasse Niveau das bekommt man fast in jedem Spiel zu sehen.

Es gehören Spieler aussortiert nur weiß ich nicht wer da mal die Eier hat diesen Kader auszumisten, glaube nur ein PEP würde da wohl entsprechend durchgreifen.