Fc Barcelona – Espanyol Barcelona

#614355
Saalwelt
Teilnehmer

Wow Wow Wow, was ein Spiel gestern. Zuhause gegen den Tabellenletzten. Man muss einfach erkennen, dass die Qualität unseres Kadar schwächer ist als wir denken. Auch ein Xavi, Pep, Klopp würden nicht soo viel besser spielen mit dem Team als ein Setien. Wir brauchen neue Außenverteidiger, Mittelfeldspieler und einen richtigen Flügelspieler. Mit Dembele und De Jong sollten wir zumindest ein Level stärker sein. Suarez zerstört leider sehr viele Angriffe von uns, weil ihm die Technik fehlt, aber als Stürmer ist er immer noch top. Messi spielt zwar gut, aber braucht mal eine Pause, man merkte an manchen Stellen dass er müde ist. Seine Freistöße sind in letzter Zeit auch mies, die letzten 31 angeblich kein Treffer, weiss aber nicht ob die Statistik stimmt.
Das Problem ist wirklich, wie es bereits ein Us hier sagte, sie sind sich keiner Schuld bewusst. Die denken solange sie gewinnen, haben sie gut gespielt. Mit De Jong Puig und Roberto im Mittelfeld sollten wir wieder spielstärker sein. Dazu vorne Dembele Suarez Messi oder sogar Fati Messi Dembele müssten wir um den CL Titel mitspielen können.