Fc Barcelona – Espanyol Barcelona

#614396
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Ich habe gerade Beiträge von den ein oder anderen gelesen die ich sonst sehr reflektiert und sachlich fand aber in letzter Zeit viel Ungenauigkeit und aus meiner Sicht Denkfehler machen. Zu erst möchte ich auf den Umstand eingehen das unsere Kader Situation aus meiner Sicht nicht wirklich schlecht ist. Wieso manche hier immer meinen das Spieler ab einen gewissen Alter das Fußball spielen verlernen ist mir ein Rätsel und wird es wohl auch bleiben. Ein totaler Umbruch würde unseren Club wirklich nicht gut tun da man dan als Konsequenz keinen Messi,Busquets, Pique und Alba mehr hätte, die auf ihren Positionen immer noch die besten in unseren Kader sind. Bei Suarez, Rakitic und Vidal sehe ich das anders da sie nicht mehr gut genug sind und verkauft gehören. Wen man unseren Kader analysiert Fehlen uns eigentlich nur auf wenigen Positionen Spieler. Ich würde in der Innenverteidigung einen guten und schnellen IV kaufen und Tobido im Kader behalten, Umtitt sollte gehen. Ein LV als optionsspieler wie zb Curcurella. Im mittelfeld fehlt uns nur ein taktgeber als xavi also Thiago währe perfekt gewesen und Puig und Alena sollten mehr Einsätze bekommen. Vorne sind wir gut aufgestellt, nur Rafinah sollte zurück kehren und das wars dan auch. Wen wir diesen Kader hätten währen wir in jedem Wettbewerb konkurrenzfähig