SSC Napoli 1:1 FC Barcelona [25.2.2020]

#614430
Messi_Cule
Teilnehmer

@Iramo111

Ich liebe dich. Wobei Real als CL Sieger noch schlimmer wäre als Juve mit Ronaldo. Aber ganz ehrlich, ich hasse (ja auf dem Platz HASSE ich Ronaldo abgrundtief, aber es hat natürlich nichts mit dem Menschen an sich zutun, also bitte nichts falsch verstehen, ist sportlich gemeint) Ronaldo so sehr und gönne ihm so wenig, dass ich (es tut mir unheimlich weh es zu sagen) sogar eher für die Bauern und PSG wäre, wenn sie gegen Juve spielen würden. Ich fiebere sogar immer bei der WM und EM mit und hoffe, dass Portugal so schnell wie möglich rausfliegt, nur damit Ronaldo nichts gewinnt, denn jeder Sieg wäre ein gefundenes Fressen für die CR7 Fanboys, die wiederum genüsslich über Messi herziehen würden. Ronaldo ist ein außergewöhnlicher Fußballer, aber meine Liebe zu Messi ist zu stark.

Ursprünglich hasse ich eigentlich Real und Bayern am meisten. Juve kam wegen Ronaldo hinzu und PSG ist bei mir unten durch, seit dieser komische Nasser Barca den „Krieg“ erklärt hat (weil wir Thiago Silva und Verratti wollten) und uns Neymar weggeschnappt hat. Außerdem kann ich diesen Mbappe ebenfalls nicht ab (wobei er in meiner Hassliste niemals den Ronaldo-Platz einnehmen könnte).

Hoffentlich wechselt Ronaldo so schnell wie möglich in die MLS und verschwindet von der Bildfläche, dann hätte ich auch nichts gegen Juve. Real, Bayern und PSG mag ich aber generell nicht. PSG’s Projekt hält aber bestimmt auch nicht ewig. Wenn auch sie in die Bedeutungslosigkeit verschwinden dann wäre es wieder so wie damals: Nur Real und Bayern. :)