SSC Napoli 1:1 FC Barcelona [25.2.2020]

#614432
Saalwelt
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
Saalwelt wrote:
Messi_Cule wrote:
Also wenn Barca die CL nicht gewinnen sollte dann wäre mir noch Atlético von den Topfavoriten am „liebsten“. Bloß nicht Real, Bayern, Juve oder PSG. Mit City könnte ich mich auch noch einigermaßen „anfreunden“, auch wenn ich sie ebenfalls nicht mag, aber immer noch besser als die Real/PSG/Juve/Bayern.

Irgendwie schade, dass Liverpool draußen ist. Mit denen als erneuter CL Sieger hätte ich mich ebenfalls anfreunden können.

Liverpool ? NEIN DANKE! Dann lieber Juve, die warten seit 25 Jahren auf einen Sieg und seien wir ehrlich wer würde es einem Buffon und Chiellini nicht gönnen die CL zu gewinnen ?!

Buffon und Chiellini sind mir egal (bei allem Respekt). Ich will einfach nicht CR7 mit einem weiteren CL Titel sehen. Würde er dort nicht spielen, dann wäre mir Juve sogar als CL Sieger recht, aber so lange er dort ist, NEIN. Messi zur Liebe schon nicht.

Gib es zu, du sympathisierst sehr stark mit CR7 und gönnst ihm den CL Titel. Merkt man schon indem du sehr viel über ihn berichtest und von ihm schwärmst. Es ging dir selbst nicht mal um Buffon und Chiellini. ;)

Kleiner spaß bro haha.

:P :lol: :lol: