SSC Napoli 1:1 FC Barcelona [25.2.2020]

#614444
mesqueunclub
Teilnehmer

Klick machen wird es nach Niederlagen nicht bei dieser Truppe. Wir wurden in den letzten Jahren schon oft genug durch den reißwolf gezogen ohne jegliche Reaktion. In dem Verein läuft einfach alles schief, was nur schief laufen kann.

Ich sag euch ehrlich so wie es ist. So wie sich die Mannschaft auf und neben den Platz präsentiert, juckt es mich nicht wenn die nochmal auf die fre**e bekommen. Man kann jetzt sagen, bin kein richtiger Fan oder was auch immer aber ich kann mich mit diesem Haufen nicht mehr identifizieren. Hab die letzten Jahre schon sehr gelitten aber da jegliche Reaktion ausbleibt und die Herren lieber spazieren gehen anstatt zu kämpfen, können die von mir aus sich die nächste Tracht Prügel abholen. Mich schmerzt es auch nicht, wenn real Meister werden sollte.