Fc Barcelona – Espanyol Barcelona

#614447
andrucha
Teilnehmer

Berechtigte Fragen:

https://barcauniversal.com/riqui-puig-overlooked-once-again-substitute/

https://barcablog.com/2020/07/how-setiens-poor-squad-management-is-hurting-barcelona.html?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=how-setiens-poor-squad-management-is-hurting-barcelona

Setien geht immer noch zu sehr auf Nummer sicher. Wenn er schon kein Flügelspiel gegen Español aufziehen konnte, so hätte es wenigstens mehr Kreativität und Bewegung im Mittelfeld geben müssen, die er nur mit Puig kriegt. Stattdessen wird Vidal gebracht, der immer Spielzeit bekommt,obwihl er teilweise massiv den Spielfluss wie Suarez stört. Überhaupt glaube ich, dass Vidal uns mehr stört als hilft. Es ist nur die kollektive Schwäche, die den Eindruck erweckt als bräuchten wir einen Spieler wie Arturo…