SSC Napoli 1:1 FC Barcelona [25.2.2020]

#614467
technoprophet
Teilnehmer
MeineMeinung wrote:
Das man der eigenen Mannschaft die Niederlage wünscht, nur weil man schiss vor den Bayern hat und vielleicht gegen diese unter die Räder kommt. Unglaublich.
Barca ist oftmals am besten, wenn man nicht der Favorit ist. Die Bayern werden eine viel längere Pause ohne Praxis haben, die von Barca wird 3 Wochen betragen. In diesen 3 Wochen kann man sich erholen, was das Team gerade sehr braucht.
Von dem Trainer und Spielern Eier fordern, aber selbst keine besitzen.

Find ich schon fast süß, wie sich einige hier als unbrechbare, vereinsfahnenhissende Urfans profilieren, und diesem Haufen Scheisse von Mannschaft entgegen jedes Realitätsbezugs eine Chance gegen Teams attestieren, die 1. tatsächlichen Siegeswillen und Moral an den Tag legen, 2. über eine Spielanlage verfügen, die nicht aus dem 15. Jahrhundert anmutet und 3. formtechnisch, meilenweit voraus sind. Herzerwärmender Optimismus.