#23 – Samuel Umtiti

#614477
konfuzius
Teilnehmer

@Barca Tiki Taka

Danke für den letzten Absatz und den gut gemeinten Rat.
Aber ich bin nicht hier, um euch zu gefallen. Für mich ist nur das Ergebnis wichtig.

Mit meinen meisten Aussagen liege ich richtig, beispielsweise über Dembele und Valverde. Alles bisher eingetroffen.

Dabei ist es mir gleichgültig, ob User mir Recht geben oder ihnen meine Ausdrucksweise nicht gefällt, weil sie manche Worte zum ersten Mal im Leben lesen. Wenn mir das wichtig wäre, was Widersacher mir entgegnen, dann würde ich längst einschmeichelnd gewesen sein und meinen Schreibstil so geändert haben, dass mich alles vergöttert hätten.

Aber ich suche mir Geltung in der Realität, nicht im Internet. Das ist der Unterschied zwischen mir und den Widersachern.

In dem Sinne immer schön mit Anstand und Respekt weitermachen. Der, der den Ball hat, wird immer angegriffen.

:)