Kaderplanung 20/21

#614482
Messi_Cule
Teilnehmer

@Saalwelt

Versuch bitte realistischer zu bleiben. Busquets und Suarez werden nicht gehen. Damit sollte man sich abfinden. Bis 2021 werden beide bleiben.

Welches System bevorzugst du überhaupt? Dass du Einen 9er, Flügelspieler und Mittelfeldspieler forderst sieht für mich eher danach aus, dass du ein 4-3-3 präferierst. Das wird nicht klappen so lange Messi da ist.

Dass du Willian als unkonstant bezeichnet zeigt mir leider, dass du dich wenig mit ihm in dieser Saison auseinander gesetzt hat. Du weißt schon, dass er ablösefrei zu haben ist oder? Wie unkonstant soll er dann bitte sein, dass du ihn selbst gratis ablehnen würdest? Du solltest nicht all zu großen Wert auf die Anzahl seiner Tore legen (wobei er insgesamt sehr gute Scorerwerte vorzuweisen hat), sondern dich lieber mit ihm befassen. Der Typ ist mit 32 jahren noch pfeilschnell, extrem dribbelstark, sehr kreativ und sammelt viele Scorer. Im Gesamtpaket ist er hinter Adama, Mane, Salah und Mahrez der 5. beste Flügelspieler in der PL. Spielerisch gesehen finde ich nur Adama, Mahrez und vielleicht noch Mane wirklich besser. Er spielt besser als Rashford, Son, Bernardo Silva und Sterling. Unterschätze ihn bitte auf keinen Fall. Spielen wir ein System mit 2 Flügelspielern dann würde ich einen Willian Transfer begrüßen. Er würde alles mitbringen was in unserem Spiel fehlt. 1-2 Jahre hat er noch auf dem Buckel und selbst als Back-Up wäre er ein Jackpot weil er sowieso ablösefrei war. Kann man dann immer wieder gewinnbringend verkaufen.