#23 – Samuel Umtiti

#614486
konfuzius
Teilnehmer

@Schwuppdiwupp

Alles gut. Im Endeffekt möchte sich keiner enttarnen. Mach weiter, ob du mir dankst für meine Beiträge oder nicht. Ich bekomme meine Aufmerksamkeit lieber in der Realität.

Hier im Forum bin ich immer versucht schonungslos die Tatsachen zu nennen und zu beurteilen. Wenn ich beispielsweise Dembele von Anfang an dabei ertappe, dass er viel Stunk machen wird, nenne ich das auch beim Namen. Infolgedessen prophezeie ich auch sehr gerne, wohin das Ganze führen wird.

Und bisher hatte ich eben Recht. Dembele ist selbst nach mehr als 2 Jahren nicht angekommen. Was Umtiti betrifft – auch hier war ich sehr nüchtern im Gegensatz zu vielen Usern hier. Denn eine Knieverletzung in dem Grad ist vernichtend für einen Profi. Da wirst du nie wieder in die Spur von früher finden.

Und auch dies trifft LEIDER zu.

Last, but not least schau dir mal Suarez an. Seit wann kann er nicht mehr diese Sprints machen? Seit er seine große Knieverletzung hatte. Auch Suarez hat es längst getroffen. Das ist also keine Alterserscheinung, sondern tatsächlich seiner missgünstigen Verletzung geschuldet.

Und wenn mir dann Leute eben mit Gegenteilen entgegnen, werde ich entsprechend antworten. Wenn Rumbero mit seinen abstrakten Zitaten Dritter ( sogar Vierter) anrückt, darf man sich nicht wundern, wenn ich mich dann mit verschmitztem Lächeln antworte, was zugegebenermaßen arrogant wirken kann. :)..

Nun denn, kommen wir zum Ende.