Kaderplanung 20/21

#614487
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Messi_cule: In der defensive sind wir uns einig, garcia währe der perfekte Transfer für die innenverteitigerposition. Danke für den Hinweis bei Curcurella und bitte so schnell wie möglich zurück holen, Firpo dan natürlich verkaufen. Dest währe auch toll weil ich kein Fan von Semedo bin aber ich ken mit ihm leben. Im Mittelfeld finde ich beide von dir genannten Spieler super, tendier aber eher zu Thiago und in naher Zukunft zu olmo. Offensiv würde ich über Dybala nachdenken da man mit ihm sehr flexibel ist. Auf die Frage der Formation kan ich dir keine genaue Antwort geben da ich das vom Gegner abhängig machen würde. Meine Philosophie kennst du e den die besteht aus Kontrolle, pressing, schnelles kurzpasspiel und positionsspiel. Gegen atletico zb würde ich mit zwei klaren Flügel spielen (Dembele,Fati) und zwei Achter (Thiago, Puig) während ich gegen Sociedad mit Dybala und Grizmann im Angriff spielen würde und dahinter messi als 10er. Im Mittelfeld dan Busquets, De jong und Thiago für die Kontrolle. Ich würde die Formation eher flexibel lassen. Garcia,Thiago, Dybala, Dest, Curcurella während meine neu Verpflichtungen und Tobido, Rafiniah, Alená würde ich als optionspieler behalten