Kaderplanung 20/21

#614496
Messi_Cule
Teilnehmer

@Saalwelt

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wie konnten wir nicht bei Juve wegen Bentancur anfragen? Mit Arthur als Tauschobjekt hatten wir doch diese einmalige Möglichkeit ihn zu verpflichten. Wenn Juve ablehnt dann beenden wir die Verhandlungen eben. Bei einer Einigung hätten wir aber ein wenig noch draufzahlen müssen, aber das wäre doch völlig egal, da der Uruguayer besser als Arthur ist. Ich finde ihn sogar stärker als sein Landsmann als Fede Valverde. Er ist ein kompletter Mittelfeldspieler. Gerade im neuen System würde er perfekt reinlassen. Zu dumm, dass wir aber gerade Pjanic wollten. In Turin lachen sie bestimmt bis heute noch.

Ich kann es ohnehin nicht glauben, wieso der Spieler Bentancur so selten mit dem Begriff „Weltklasse“ in Verbindung gebracht wird. Aber würde mich nicht wundern, wenn unser Board ihn noch nicht mal kannte. Die sind ja eher auf ü30 Spieler spezialisiert.