Real Valladolid – Fc Barcelona

#614575
Saalwelt
Teilnehmer
barcafan_23 wrote:
JimmyChu wrote:
Spiel zu Ende.
Fazit: Lieber Gott,steh uns bei und helf uns gegen Neapel.Amen!

Ich würde es vorziehen, gegen Neapel knapp auszuscheiden, anstatt dann gegen Bayern eine Packung zu bekommen, die werden von Bayern auseinandergenommen, diese Loser. Mich kotzt das nur noch an. Die spielen eine Scheiße zusammen. Man muss doch hier irgendwann mal im Verein auf den Tisch hauen. Das gibt es doch gar nicht. Keinerlei Entwicklung im Team seit Jahren. 300 Mio. zzgl. Millionengehälter in den Sand gesetzt. Das muss doch irgendwie Konsequenzen haben. Und irgendwie muss man Messi auch mal sagen, dass das laufende Gehalt für laufende Leistung gezahlt wird, nicht für die Vergangenheit.

Was für Ausscheiden, weiterkommen ist angesagt. Wenn wir dann ne Packung bekommen, ist es dann halt so, aber ich habe kein Bock im Achtelfinale auszuscheiden. Außerdem ist Bayern bei weitem nicht so stark wie sie hingestellt werden, ja unter Flick rasieren sie gerade, aber wenn wir in Topform mit Bestbesetzung spielen, sehe ich uns nicht wirklich im Nachteil.